Drucken

Aufnahmebegrenzung im 14/1 endlos

Für alle die sich konstruktiv oder auch nicht an den Diskussionen zur eingeführte Aufnahmebegrenzung im 14/1 endlos beteiligt haben hier eine kleine Statistik zur letzten Saison.

Übrigens hätten all die, welche eine Aufnahmebegrenzung vehement ablehnen diese mit Ihrer Stimme auf der Sportwartetagung verhindern können. Leider musste diese Tagung aber aus Mangel an Interesse abgesagt werden.

Die Initiatoren dieser Regelung sind aber der Meinung, dass durch die Aufnahmebegrenzung nicht nur die Spielzeit verkürzt wird, sondern diese auch zur Steigerung der Spielstärke jedes Einzelnen beiträgt. Des Weiteren ergeben sich auch zusätzliche taktische Spielvarianten. Übrigens wird in anderen Bundesländern schon seit geraumer Zeit so verfahren.

Anlage Antrag Aufnahmebegrenzung

WetterOnline
Das Wetter für
Halberstadt